Image
Top
Navigation

Blog für Bild, Film und gelungene Markenkommunikation | beposed.de

Filme im Onlinemarketing 2015

2015/01/22 |

Nach den vielen Rückblicken zum Jahresende, wollen wir hier eine Einschätzung zum Thema Online-Marketing für 2015 wagen.

Nach der Integration von Video-Kampagnen in Google AdWords, wurde nach den Targeting- und Budgetierungsoptionen nun auch in Sachen Statistik nachgelegt. Bisher gab keine … Weiterlesen

Employer Branding Filme

2015/01/15 |

Employer Branding bzw. der Begriff Arbeitgebermarke, taucht 1996 als Fachbegriff in einem Fachartikel von Tim Ambler und Simon Barrow im Journal of Brand Management auf. Zu dieser Zeit registrierten viele Unternehmen erstmals die zunehmenden Schwierigkeiten, passende Fachkräfte zu rekrutieren. Seit … Weiterlesen

Foto + Film | Brieftaubenkameras und andere Raritäten

2015/01/14 |

Das Wetter zeigt sich wieder von der grauen Seite? Warum nicht die Zeit nutzen und einfach in den faszinierenden Kosmos der Foto- und Filmgeschichte eintauchen. Das Deutsche Museum in München bietet mit der Dauerausstellung „Foto + Film“ eine außergewöhnliche Vielfalt … Weiterlesen

Technische Visualisierung

2014/04/03 |

Die technische Visualisierung von komplexen Produkten, Technologien und Verfahren erlangt eine immer größere Rolle im B2B-Bereich. Neben einer zielführenden Kommunikation der Inhalte, gewinnt aber auch die technische Ästhetik und die visuelle Qualität der Darstellung zunehmend an Bedeutung. Beispielsweise um sich … Weiterlesen

iF product design award 2014 für Wieland Electric

2014/03/03 |

Wir gratulieren unserem Kunden Wieland Electric zum „iF product design award 2014“. Die Jury würdigte gesisFLEX als zukunftsweisendes System der Raumautomation. Besonderes Augenmerk wurde, neben den technischen Belangen, auf Design und Ästhetik gelegt. Die Agentur gratuliert zu diesem außergewöhnlichen Produkt.

Weiterlesen

Thesen zu erfolgreichem Industriefilm

2014/01/29 |

Erfolgreicher Industriefilm? Das muss kein Widerspruch sein. Ein Industriefilm muss erklären und seine vorher definierten Ziele erreichen. Klar! Aber ein Industriefilm muss auch durch visuelle Qualität und Emotion überzeugen. Er ist Teil der Außendarstellung und das Ziel eines Filmes sollte … Weiterlesen

Top 100 – Die wertvollsten Marken der Welt

2013/10/04 |

Das US-Beratungsunternehmens Interbrand hat es wieder getan und die Top 100 der wertvollsten Brands aktualisiert. In diesen Jahr gab es einige Änderungen in der Studie. Allen voran natürlich die Information, dass Coca-Cola erstmals seit 13 Jahren nicht mehr auf der … Weiterlesen

Augmented Reality im Unternehmen

2013/09/27 |

Augmented Reality alias erweiterte Realitiät alias Mixed Reality ist für Marketingabteilungen seit einiger Zeit kein Fremdwort mehr. Wir möchten hier ein wenig über die Anwendungsmöglichkeiten im Bereich Unternehmenskommunikation philosophieren. Augmented Reality könnte in praktisch allen Bereichen der Unternehmenskommunikation zum Einsatz … Weiterlesen

Licht an

2013/07/30 |

Herzlich Willkommen bei beposed und bei antenne, unserem blog.

Als Agentur für visuelle Businesskommunikation interessiert uns alles rund um Marke, Bild und Film. Und das nicht erst seit gestern – wir sind seit über 20 Jahren in diesem Bereich unterwegs.Weiterlesen