BMW Edge 3 Series

BMW-Edges-Header02

Herausforderung:

Dynamik, Form und Markenwerte der BMW 3 Series neu inszenieren.

Wer einen BMW-Film anschaut, erwartet dynamische Fahrten durch spektakuläre Kurven, atemberaubende Landschaften oder faszinierende Städte. Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit, automobile Technologie darzustellen. Was passiert, wenn man sich abseits dieser zugegebenermaßen attraktiven aber eben ausgetretenen Darstellungs-Pfade bewegt?

 

Konzept und Umsetzung:

Die BMW 3er Serie in zwei Teilen. Zum Staunen und Durchstarten.

Der Zweiteiler für die neue BMW 3er Serie beginnt mit skulptural anmutenden ersten Filmteil. Das Auto wirkt als stabiles Element mit seiner Linienführung, seiner Klasse und seinen Werten allein mit Hilfe von Licht, Reflexionen und ruhigen Kamerafahrten gezeigt. Im zweiten Teil dreht sich alles um den dynamischen Fahrspaß mit der neuen BMW 3er Serie: rasante Kurvenfahrten durch eine dunkle, urban anmutende Welt mit Tunneln zeigen, dass ein BMW mit jeder Situation fertig wird.

zurück zur Übersicht